Meine Arbeit mit Lebensräumen

Schön, wenn wir uns beim Betreten eines Raumes wohl fühlen. Wir nehmen die Atmosphäre wahr, spüren Einklang, Harmonie – es geht uns gut. Doch immer wieder kommt es zu Irritationen.

Alles, was sich ereignet, von Freude bis Leid, hinterlässt sichtbare und unsichtbare Spuren, infiziert Räume und prägt Gegenstände mit Ereignissen, Gefühlen und Gedanken aus der Vergangenheit.

Alles nimmt unsere persönlichen Energien auf, nimmt sie mit sich und überträgt sie auf andere.

Vieles, was von uns in Besitz genommen wurde, was wir geerbt haben, ersteigert, geschenkt oder gekauft haben, entpuppt sich irgendwann als unbewusster Ballast und stört massiv unser Wohlbefinden.

Mein Angebot:
• Energetische Raumklärung von Landschaft, Häusern, Wohnungen, Stallungen und Fahrzeugen gemeinsam mit den Bewohnern.
• Energetische Reinigung von Schmuck, Diamanten, Gold, Geld, Münzen, Kunst, Sammlungen, Papieren und sonstigen persönlichen Gegenstände.

Leben, fühlen Sie sich wohl in einer Umgebung mit geklärten Räumen und Objekten.